Beine rasieren bei Jungen komisch?

8 Antworten

Du könntest vlt. In einem Kosmetikstudio nachfragen ob es vielleicht deine Beinhaare auszudünnen.Ich kenne mich da nicht aus aber mal vorbeigehen/anrufen und fragen ist nicht die Welt.

ansonsten; behaarung am männlichen Körper finde ich persönlich als junge Frau nicht schlimm, vor allem wenn es wie du sagst nur an den Beinen so stark ist.

Wenn du dich jedoch mit rasierten Beinen wohler fühlst; mach das.

Wenn du dich wohl fühlst und einfach einen gepflegten Körper haben möchtest und du diese Gepflegtheit insgesamt beachtest denke ich, dass dich ein gescheides Mädel dafür nicht verachtet, im Gegenteil;)

Gruß :)

Ersteinmal solltest du wissen, dass das völlig normal ist. Meine sind genauso lang und ich kenne welche die haben noch längere^^. Ich würde sie auf gar keinen Fall komplett weg machen, sieht wie du selber schon sagst nicht gut aus. Sollte es dich sehr stören, kannst sie mit einem Rasierer trimmen, dann sieht es nicht ganz so wild aus :)

Ob rasierte Männerbeine gut oder schlecht aussehen, ist Geschmackssache, und auch ein Modetrend -  momentan tun es ja einige. Problem ist natürlich, dass die Haut nur kurze Zeit komplett glatt bleibt, bis die Stoppeln wieder durchkommen. Zuerst sieht man das kaum, aber man fühlt es: Stoppeln fühlen sich natürlich kratziger an als etwas längere Haare.

Wenn Du die Beine also nicht rasieren, aber das Gewölle in den Griff kriegen willst: Trimm die Beinhaare doch einfach mit einer Haarschneidemaschine auf eine bestimmte Länge (z.B. 6 mm, probiere einfach aus, was Du magst). Das musst Du auch nicht so oft machen wie rasieren, und Du kannst mit der Länge einstellen, wieviel man sieht.

Was möchtest Du wissen?