Beine haare?

12 Antworten

So ungewöhnlich ist es nicht. Es gibt auch immer mehr Männer, die sich die Beine rasieren. Ich rasiere mir auch seit ein paar Jahren die Beine regelmäßig. Wenn es dir mit glatten Beinen besser gefällt, dann lass dich nicht von dem verunsichern, was andere darüber denken. Steh einfach dazu.

Also ich bin ehrlich, ich finde zu viele Beinhaare bei Jungs unattraktiv, also lieber rasiert als als Teenager schon richtig fette Beinbehaarung haben. Ich kenne zwar keinen Jungen der das macht aber unnormal fände ich es nicht. Mach’s weiter wenn du dich damit wohl fühlst, egal was andere denken :)

Mertyyboyy  26.03.2024, 08:02

Ich habe auch ma rasiert und danach haben mich alle ausgelacht

Sollte eigentlich keinen jucken, auch wenn du ein Junge bist. Es ist komplett egal, sind ja nur Beinhaare. Ich zb muss sie rasieren, aufgrund meines Hobbys/Job Fußball. Muss Tapes und Bandagen tragen und beim abreißen könnte es sehr schmerzhaft sein. Also ist wirklich null schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache seit ich denken kann Sport und bin eine Maschine:)

Finde es eh besser wenn sich auch Jungs die Beine rasieren.

Aber die meisten Jungs machen es leider nicht.

Gibt mehr Jungs die sich auch die Beine rasieren, vorallem in manchen Sportarten.