Wie am besten am Hals rasieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch mit trockenrasur sanft und langsam gegen die Neigung des Haares. Wichtig ist langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasiere mich weder Nass, noch mit nem Elektrorasierer. Ich nutze nen Haarschneider und sehe dadurch immer Cok güzel aus. Zumindest bilde ich mir das ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal eine Naßrasur....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie am besten am Hals rasieren?

Mit der Sense. :D

Meine Erfahrung: Trockenrasur ist nicht so gründlich und dauert sogar länger als eine Nassrasur.

Fazit: Dir hilft nur, auf Nassrasur umzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuku27
24.03.2016, 08:30

falsch, ich habe Mikroskopische Aufnahmen gemacht von einer Nassrasur und von einer Trockenrasur und alle Leute die Deiner Meung waren haben falsch getippt da die Trockenrasur tiefer war.

0

Ich habe meinen Braun vor Jahren abgeschafft. Nassrasur ist besser, glatter und man bekommt keine Rötungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuku27
24.03.2016, 08:32

Jein. Je nachdem was du gewohnt bist und wie deine Haut ist. Ich kenne viele die mit Nassrasur ständig mit ihrer unreinen Hautr kämpfen. Bei anderen ist es umgekehrt.

0

Was möchtest Du wissen?