Kann man diesen Rasierer zum Rasieren der Beine benutzen?

3 Antworten

Von Experte Charalambos bestätigt

Probiere es doch einfach aus! Die Haare müssen für diesen Scherkopf aber kurz/stoppelig sein und so glatt wie bei einer Nassrasur werden die Beine nicht. Viel Erfolg!

Fuer meine (m) Fussruecken- und Zehenhaare eignet sich der Elektrorasierer gut - ohne Hautreizungen und Nebenwirkungen

Rein optisch sieht er aus wie ein sogenannter Ladyshaver. Also prinzipiell wird es funktionieren. Nassrasuren sind natürlich grundsätzlich gründlicher.