Wie komme ich das los?

2 Antworten

Eines der besten und einfachsten Mittel gegen Erdbeerhaut sind regelmäßige Peelings. Sie entfernen abgestorbene Hautschüppchen und verhindern so, dass diese die Poren (Haarfollikel) verstopfen. Neben mechanischen Peelings mit feinen Körnchen oder einem Peelinghandschuh eignet sich dazu auch ein Toner mit Salicylsäure.

Wie schon oben erwähnt, regelmässig peelen. Oder eine Enthaarungscreme ausprobieren.