Kann in den Rasierer von meinem Vater benutzen?

6 Antworten

Würdest Du auch seine Zahnbürste benutzen - oder ihn Deine benutzen lassen? Wahrscheinlich nicht.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es nicht sehr angenehm ist, wenn man in seinen Körperpflege-Utensilien plötzlich die Hinterlassenschaften anderer Personen findet. Außerdem kommst Du mit dem E-Rasenmäher ohnehin nicht in die Achseln. Entweder Du hast die falsche Technik oder Dir hilft nur die vollständige Entfernung mit Wachs o.ä.

Frage doch mal Deine Mutter nach ihren Methoden, heutzutage ist das ja kein Tabuthema mehr.

Aus Hygiene gründen macht man sowas nicht.

Frag ihn lieber vorher!

du kannst natürlich eine elektrischen rasierer verwenden, aber der von den deinem vater? das ist ekelig.

so was macht man aus Hygene gründen nicht ,