Kleiner Busen- Werde gemobbt :(((

Hallo, Also Ich Bin 14 jahre alt und in der 9. Klasse. Ich habe momentan ein Problem Das mich SEHR SEEEEHHR störrt. alle in meiner klasse hänseln mich weil ich noch fast keinen busen habe. Ich habe zwar was aber das sieht man kaum. und sogar meine freundinen haben neulich über mich geredet. ich war im mädchen klo und sie auch, sie waren vorm spiegel haben sich geschminkt und angefangen über meine körbchengröße zu Lästern. Ich war im Klo und kam da für ein paar minuten nicht raus. und sie meinten ich sei Kindisch Hässlich Und habe Keine brust. und sie meinten dass sie nicht mehr mit mir befreundet sein wollen weil es ihnen peinlich ist mit einem flachland wie mir abzuhängen. Ich habe doch nichts falsch gemacht :( Nur das problem ist, in der schule Achten alle gleich auf den Ausschnitt und Ja, Ich habe ja nichts und deswegen sagen alle immer: FLACHLAND!!! Und einmal als ich alleine mit so einem mädchen war das ich nicht so gut kannte meinte sie dass alle über mich geredet haben weil ich keine Brüste habe. Ich glaube ihr auch! Denn alle in der schule gucken mich an. Es klingt vielleicht so als wäre ich die hauptperson aber ich will nur damit sagen das Ich die KLEINSTEN brüste habe. in der umkleide gab es mal dieses thema mit BH raten. ich habe so getan als ob ich einen anhätte und habe gesagt Blau. Alle fingen an zu lachen und dann kam Einer meiner freundinen Und hat mein tshirt hochgezogen damit alle mein flachland betrachten können. Ich habe in dem Moment gegrinst als ob ich es selber witzig finden würde und bin dann nach der stunde weinend auf die toilette gelaufen. Irgendwann kam ein Mädchen namens Lena-Marie und sie war von anfang an nett zu mir. Aber bei der klassenreise endete alles...Sie hat gesagt ich soll mir einen ihrer bh's anziehen und klopapier reinstopfen, damit es so aussieht als ob ich wirklich busen gekriegt hätte. Es hatte geklappt alle haben Mich wie eine Normale schülerin behandelt. Ich war zufrieden. Doch als ich zubett ging habe ich vergessen den Bh auszuziehen und ich war richtig müde und konnte vor müdigkeit nicht ansowas denken. Als ich dann aufgestanden bin war meine freundin Lena richtig sauer dass ich ihren bh nicht zurück gegeben habe und hat unter mein tshirt gegriffen und versucht ihn hinten aufzumachen, mit erfolg. die klopapier stückchen waren sogar zerrissen und fielen runter. ich war etwas eingeschüchtert weil sie mich richtig zusammen geschißen hatte. Ich wusste einfach nicht mehr weiter...! Und seid dem wir sommerferien haben kann ich diese klassenreise Nicht vergessen. Ich habe noch 2 wochen Ferien, Und ich würde gerne wissen wie ich Meinen busen größer erscheinen kann. Es soll so aussehen als ob er in den ferien gewachsen ist. Kann ich nicht was machen was die brüste nach oben drückt sodass man sieht das es kein fake ist aber es in wirklichkeit ein Bh (oder ein Hausmittel) ist das den busen größer erscheinen liesen!? Lg Mona <333

...zur Frage

ich weiß nicht, ob das dein problem lösen könnte, aber bei tezenis gibt es silikonbusen-atrappen. ich hab sie noch nie ausprobiert und nur gesehen. vlt würde dir das zum überbrücken der zeit helefen, bis du einen richtigen busen hast. ich hab aber keine ahnung, was die kosten, dürfte aber nicht so viel sein. und es ist sicherlich besser als klopapier...

ich hoffe ich konnte zumindest einen tipp geben mit dem du vltetwas anfangen kannt. es ist traurig, dass ädchen unter mädchen auf ihre brüste reduziert werden. kopf hoch und alles gute =)

...zur Antwort

man sollte in der nacht generell ohne bh schlafen!

...zur Antwort

fast jedes mädchen findet sich mit langen haaren hübscher, was aber den anderen nicht zwangsläufig auch besser gefällt. es ist nicht böse gemeint, wenn jemand sagt, dass die kurze haare besser passen, sondern einfach nur eine meinung. wir sind nicht bei victoria secret, wo lange haare im vertrag stehen (außer bei karlie kloss). wenn dir lange haare besser gefallen, dann lass sie wachsen. aber wenn es dich stört, dass deinen freunden die kürzeren besser finden, dann lass sie dir schneiden. viel mehr optionen gibt es nicht...

...zur Antwort

versuch sie zu ignorieren und lass dich nicht von ,,mein rucksack ist viel schöner als deiner'' provozieren, dass kann sie bei gleichaltrigen machen-du solltest über so etwas drüber stehen können, immerhin bist du nicht mehr fünf.
rede mit deinen eltern darüber, dass sie nicht mit tieren umgehen kann und deshalb auch keine weiteren bekommen soll. hast du einen zimmerschlüssel? dann lass sie einfach nicht in dein zimmer (lässt du sie überhaupt?) und sei eine schöne spielverderberin, der das verhalten der schwester zu blöd ist um sich davon ärgern zu lassen.

lg =)

...zur Antwort

durch zu viel schokolade kannst du , im gegensatz zu alkohol, keine derartigen leberschäden bekommen

...zur Antwort

mit 13 hab ich zum ersten mal wimperntusche verwendet und dann auch nicht regelmäßig, aber ich denke nicht, dass du mmit 15 zu jung bist. ich persönlich finde nur 12/13- jährige, die mit gezupften augenbrauenen und lidschatten herumrennen, ziemlich peinlich...

...zur Antwort

ich glaube, dass eine gewohnheit beides sein kann:sucht oder tätigkeit. zähneputzen oder eine runde yoga ist eine tägliche gewohnheit. wenn man es einmal nict macht, fühlt man sich vlt nicht so gut (nicht zähneputzen wäre zwar ekelig, aber darum geht es ja nicht) oder denkt sich kurz vorm einschlafen: verdammt, hätt ich nur...
jeden tag ein bier zum mittagessen zu trinken ist zwar eine gewohnheit, aber sicher-bis zu einem gewissen grad- eine sucht.

meiner meinung nach, ist der grad zwischen gewohnheit und sucht irsinnig schmal. (hängt aber von der gewohnheit ab...)

...zur Antwort