soll ich mit ihr zum Arzt gehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fuckingfree

Sie braucht doch in der Nacht keinen BH.

Es ist sicher nicht schädlich, wenn Du nachts Deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest Du das? Ist es nicht besonders entspannend, wenn Du unter der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst? Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabrücke. Oder er zwickt, wenn Du im Traum in Deinem Bett rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen. Die Form Deiner Brüste kannst Du jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Und auch sonst fällt uns kein triftiger Grund für einen Nacht-BH ein. Es sei denn, Du möchtest später mal Deinen Schatz damit in Stimmung bringen. Die Haut mag es jedenfalls, wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln, Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf, mit der Du Dich richtig wohl fühlst. Das kann ein schöner Pyjama sein, Deine Unterwäsche, ein T-Shirt von Deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus, was Dir am besten gefällt.

Quelle: Dr. Sommer

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Danke für den Stern

0

vllt sollte sie einfach, wie jede normale Frau, zum Schlafen keinen BH tragen (und ausserdem dessen Grösse kontrollieren, vllt war sie beim Kauf zu optimistisch)

ist es denn, wenn sie ihren bh aufmacht besser? .... wenn ja, dann würde ich dringend raten keinen bh über nacht anzuziehen, sondern ein bondò top oder einen brüstè! Liebe grüsse und gute besserug an sie! Wenns nicht mit dem bh auf machen besser ist, dann grösseren kaufen oder wirklich zum arzt gehen! hoffentlich konnte ich helfen :**

Arzt wäre auf jeden Fall ratsam. Aber man trägt nachts eigentlich keinen BH, was soll das bewirken?

Hallo, die Frage an Dich: Aus welchem Grund trägt sie nachts überhaupt einen BH? Das kann schon Rückenverspannungen geben die ähnliche Symptome wie Atemprobleme oder das Gefühl etwas stimmt mit dem Herz nicht. ALSO: BH weg in der Nacht und wenn es nicht hilft lieber zum Arzt. Sicher ist sicher.

LG Mona