Wie oft sollte man den BH wechseln bzw. waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch gut so! im winter oder wenn man nicht schwitzt sind 3 tage völlig ausreichend. man merkt doch selbst, wenn er anfängt nicht mehr frisch zu riechen.

Ein normaler BH wechselt man alle 2 Tage. Den SportBH wechsle ich immer nach dem Sport, geh duschen und ziehe den normalen an :)

GLG Ariana

Im sommer alle 2 Tage und im Witer so alle 3 Tage. Mahe ich es immer ;).

Außer wenn du sport gemacht hast dann vll öfters. Aber sonst, reicht das glaube ich :)

Also ich mach das eigentlich genau so wie du. Ausser ich habe vooll geschwitzt.