Wie oft den BH wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nicht sonderlich schwitze wie jetzt im Winter (wenn auch nicht wirklich Winter ist 😅), dann trage ich den 2 maximal 3 Tage. Ansonsten auch mal nur 1 Tag wenn mal geschwitzt wurde.

Es ist Unterwäsche die du direkt auf der Haut hast, deshalb geht es gar nicht den 1 Woche oder noch länger zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexB86  05.01.2023, 16:19

Vielen lieben Dank für das Sternchen 😀

Naja ich ziehe jeden Tag zwar nen anderen an aber ich sehe es nicht ein den nach einmal tragen in die Wäsche zu schmeißen.Wenn ich nd schwitze und keine anderen körperflüssigkeiten darannkommen, ich da nd stinke und er nd dreckig ist,warum waschen?Ich wasche meine Haare auch nd wenn sie nd fertig sind..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Situation an. Manche trage ich einen Monat, den für die Arbeit wasche ich einfach einmal die Woche eben mit den Arbeitssachen mit dabei, im Sommer wenn es Ultra heiß ist, dann Wechsel ist schon fast jeden Tag oder eher jeden zweiten Tag. Jetzt in Winter, den bh den ich mittags nach der arbeit trage und auch so, den wasche ich alle paar wochen mal mit