Ohne BH im office arbeiten?

11 Antworten

Hallo

ich glaube es stört schon einige wenn ältere Damen ohne BH sind und ihre Brustwarzen zu sehen sind, nur es sagt niemand etwas dazu. Mädchen sind halt schöner wenns dann so durchblitzt und noch nichts schwabbelt und hängt

Nein, Du brauchst keinen BH bei der Arbeit zu tragen. Das ist nicht anstößig sondern ganz natürlich.

Ich habe noch nie einen BH getragen, und als ich noch in einem Büro arbeitete, und das ist schon einige Jährchen her, habe ich auch nie einen BH getragen. Kein Problem. Du wärst nicht die Erste und nicht die Einzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das berufliche Umfeld drauf an. In konservativem Umfeld (Banken, Versicherungen...) würde ich es eher lassen. Auch bei Kundenkontakten (ausser in Gastronomie) sowie im Aussendient allgemein ein no go. Eventuell ok in Werbeagenturen und überall dort wo es weniger traditionnell ist.

Warum nicht? Gibt genügend andere Frauen die keinen tragen. Solange die Oberteile nicht halb durchsichtig sind, sollte es doch keinen stören. Nippel kann man auch mit BH oftmals erkennen.