Finden Menschen es komisch wenn ich ohne Bh draussen rumlaufe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicher Leute die es „komisch“ finden. Aber das ist ja erstmal deren Problem. Ich selbst find es weder komisch noch unangebracht. Natürlich gibt es Orte wo das nicht so gern gesehen wird. Aber generell ist das überhaupt nichts schlechtes und sollte eigentlich auch gar nicht irgendwie speziell angesehen werden...

Ich glaub es ist gut, dass du’s so machst, wie‘s dir angenehmer ist. Es steht niemand in der Pflicht Bh‘s zu tragen. Und wenn du lieber keine trägst, mach das. Es ist eigentlich nichts, worum sich andere kümmern müssten.
Mach dein Ding, es wird immer Leute geben denen gefällt was du machst und andere denen es weniger gefällt...

LG Iooo

Nein Peter... die Menschen finden es nicht komisch, wenn Du keinen BH trägst.

Ansonsten... lass die Leute doch denken, was sie wollen. Keinen BH zu tragen ist keine Straftat.

Das ist völlig ok, zieh an was du willst. Gibt immer bei allen Sachen Menschen die dumm gucken, aber da muss man drüber stehen. Trage auch oft keine BHs und es stört niemanden, aber bei mir sieht man auch nie die Nippel durch. Aber selbst wenn, ist ja eindeutig nicht dein Problem:)

Du wirst immer jemanden finden der etwas komisch findet.

Mir ist es schnurz. Mach dein Ding.

Es sollte möglichst seitlich oder unten nix rausfallen/-hängen.

Also ich kenne es auch von machen das dann blöd geschaut wird wenn welche kein BH anhaben. Deswegen machen es bei uns auch kaum welche. Auch die meisten mit kleinen brüsten tragen welche. Bei meiner grösse kommt es eigentlich nicht in frage das ich ohne BH gehe weil ich es selbst unangenehm finde.