Reicht Sportbh?

Nele206  24.11.2023, 19:23

Kommt jetzt drauf an, wie viel Brust hast du den, also größentechnisch?

LG Nele

klarafall2010
Fragesteller

Ich habe C größe

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Klara,

wenn es dir zu Hause lieber ist dann lass den BH da einfach weg. Mach einfach wie du dich am wohlsten fühlst.

Ich selber mag es nicht ohne was drunter zu haben. Trage deshalb zu Hause immer einen Bustier oder locker sitzenden Sport BH. Wenn ich aus dem Haus gehe dann fast immer Bügel BH.

LG Alexandra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du das!

Trage fast immer einen Sport BH, ich finde ihn einfach viel bequemer. Wenn du den auch bequemer findest, why Not.

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur ein so ein Stoff BH von Kik und mit den bin ich super zufrieden.

Trage das was gemütlich für dich ist. Wenn es der Sport BH ist, dann ist er es eben.

Du kannst selbst aussuchen wann du ihn trägst und wann nicht. Ich gehe auch komplett ohne raus. Im Winter mit Jacke juckt das eh keinen.

klarafall2010
Fragesteller

So ein Stoffbh passt mir irgendwie nicht mehr leider und stimmt jetzt mit jacke merkt es eh keiner

Mach es so wie du dich wohlfühlt das ist die haben Sache. Ich selbst ziehe selten mal ein BH an, aber ich habe auch mit Sicherheit weniger oberweite.

Du kannst rumlaufen wie du möchtest, auch ganz ohne BH ist kein Problem