Brust "rutscht" aus dem BH raus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal in der Dessous-Abteilung eines Kaufhauses als Aushilfe gearbeitet. Die Chefin der Abteilung hat mir dann genau ausgemessen, was für mich passend ist.

Es kommt da nicht immer nur auf die Maße der Oberweite und der Unterbrustweite allein an! Nur in einem guten Fachgeschäft findest Du gute Beratung.

Da ich zum Beispiel Leistungssport gemacht hatte und für eine Frau einen recht breiten Rücken habe, passten mir die BHs meist auch nie richtig. Nach den normalen Maßen sollte mir 95C passen, da sind mir aber die Cups zu weit auseinander. Jetzt kauf ich mir 85E und muss ein Zwischenstück für die Unterbrustweite rein machen, aber so passt es endlich.

Es gibt etwas viel Bequemeres als BHs - nämlich Bustiers. Kann ich nur empfehlen.

Wenn Du bei BHs bleiben willst, kann ich mich nur allen anderen anschließen. Lass Dich in einem Fachgeschäft richtig beraten.

Das nervt nicht nur , sondern sieht auch nicht schön aus. Lass Dich mal in einem Fachgeschäft beraten.  Sehr wahrscheinlich trägst Du zu kleine BH´s

Das stimmt, ist mir immer sehr unangenehm in der Schule und dann versuche ich das immer unauffällig hochzuziehen.. 

Ja, aber eine Größe größer wäre auch zu groß.

0
@shikachan

Deshalb sollst Du dich beraten lassen. Gute Fachverkäuferinnen sehen die Grösse ohne zu messen.....natürlich sind BH´s dort auch nicht gerade billig...

14
@BEAFEE

Ja, das hatte ich vor, Dankeschön.

Ja, das ist mir bewusst, nur ist das bei mir noch alles im Wachstum und ich möchte noch nicht so viel Geld für einen oder mehrere BH's ausgeben.

1
@shikachan

Aber gerade im Wachstum ist es wichtig den richtigen BH zu tragen ! Vielleicht steuern Deine Eltern etwas dazu bei ??

11

Was möchtest Du wissen?