Oben Luft im BH?

9 Antworten

Hallo Stealer181

Vermutlich ist das Körbchen zu groß, probiere einen 70A

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

http://www.bh-guide.de/bh-groesse-berechnen.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
Stealer181
Fragesteller

70 a hatte ich schon- ist leider zu klein :/

BH´s mit kleineren Körbchen aussuchen. Gibt ja auch so halbe Körchen.

wurdest definitiv (!) falsch ausgemessen ^^ Geh mal ins Geschäft und probier alle Größen erstmal durch

Es gibt erstmal ganz viele verschiedene Formen von BHs (von der Konstruktion her) und dann fallen auch noch alle Marken anders aus.

Einfach mal ein wenig herumprobieren ... im Moment hast Du auf jeden Fall den falschen Typ BH, aber ... es gibt für jeden das Passende :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Push up wird von unten nach oben gedrückt und die Luft ist raus :)