Bh öffnet sich immer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Haken Verschluss ist, dann nimm eine Zange und drücke die Haken VORSICHTIG etwas flacher.

Warum trägst du nachts einen BH? Das ist unnötig, erst recht, wenn er Bügel hat.

Ansonsten liegt es mitunter an bestimmten Bewegungen oder dass die Häkchen nicht gut fassen, wenn er deinen Worten nach nicht zu groß ist.

Die meisten BH's haben den selben verschluss, Haken. Du kannst auch mal mit einer Büroklammer rumhantieren vielleicht hält er dann.
Vielleicht ist er auch nur zu locker.
Ansonsten schmeiss das Teil weg:D

Zieh einfach keinen mehr an :) sparst dir zudem Geld xD

in der Nacht?? wer trägt da einen BH im Schlaf

dass sich ein BH selbsttätig öffnet, passiert bei meiner Frau nie - höchstens wenn dich nachhelfe

rabhot22
Fragesteller

Ich trage einen BH in der Nacht. Es ist ja wohl meine Sache wann ich ihn trage.

peterobm  19.03.2017, 13:47
@rabhot22

dann solltest dir nen BH mit nem anderen Verschluss zulegen. Hakenverschlüsse kann man mit Zange weiter zudrücken

Wippich  19.03.2017, 13:49
@rabhot22

Natürlich,es ist auch Deine Sache,wenn Sie später hängen.

peterobm  19.03.2017, 13:50
@Wippich

bei A ist gar kein BH erforderlich - auch Tagsüber nicht - was soll da hängen