Ich würds nicht schicken.

...zur Antwort

Der maryloumanizer von Thema balm

...zur Antwort

Du hast bestimmt dein richtiges Geburtsjahr angegeben und bist anscheinend unter 18.

...zur Antwort

Du gehst auf memorys und dann auf diese Bild. Da kannst du ganz normal zur Seite Wische und so. Dann gehen die filter weg und emojiys ganz normal löschen

...zur Antwort

Das ist mir auch zweimal passiert. Vllt dachte Snapchat einfach das du einen gemacht hast.

...zur Antwort

Im Alltag benutze ich nur concealer, Maskara und Augenbrauen Produkte. Dan benutze ich das Augen Make up entferner Wasser von balea. Einfach auf ein Wattpad tropfen und übers Gesicht gehen.

Wenn ich mal weg gehe benutze ich sehr viele zB Konturpuder, Highlighter, Lidschatten.. Da benutze ich auch wieder das Augen Make up entferner Wasser für die Augen und den Rest mache ich mit Abschminktüchern weg.

...zur Antwort