Kleiner Busen- Werde gemobbt :(((

15 Antworten

Du musst auf die Meinung anderer scheißen ! Anders gehts nicht. Menschen in unserem Alter können ziemlich fies sein. Wenn es jemanden gibt der nicht genau so ist wie sie, hacken sie auf einem rum. Versuch damit klar zu kommen und wenn dasnnicht funktioniert dann kauf dir nen BH und stopf dir Klopapier rein...

Naja dann könnte ich gleich einen push up nehmen, Aber das fällt etwas auf, Danke für deine antwort.

Übrigens, Ich wollte mich mal mit einer prügeln :D Aber sie ist leider die tochter von unserem lehrer und Er glaubt seiner tochter eh immer Mehr als mir, Und ich wollte es mal dem Schulleiter sagen, aber er sagt es sei nur Kinderkram usw. Schulewechseln geht leider auch nicht da meine eltern hier die perfekten und gutbezahlten Jobs gefunden haben. Die nächste schule ist nämlich etwas weiter weg, und wenn ich mit der bahn fahren will muss ich 3 std. früher aufstehen um pünktlich zu sein -.-''

0

Du solltest diesen Idioten nicht nachgeben, indem du dir jetzt irgendwelche Push-Ups kaufst ... Allein aus Selbstrespekt sollte man dazu stehen, denn die Mädchen lästern ja nicht ohne Grund erst über deinen Brustumfang. Irgendwas macht sie vermutlich neidisch an dir und deswegen suchen sie irgendwas was bei ihnen etwas besser ist. Ich bin n Junge und ich kann kaum ausdrücken wie belanglos mir die Körbchengröße ist. Klar, sollte "sie" nciht unbedingt aussehen wie'n Junge, aber ich setze wesentlich mehr aufn hübsches Gesicht.

ich würde mich für die nicht ändern und mich selbst nicht verstellen, nur damit ich anderen gefalle. Die müssen ja irgendwie von dir Konkurrenz ausgehen sehen, wenn sie dich auf deine Brüste reduzieren.

Sry aber der Chat Dialog war noch vieel länger nur konnte nicht mehr soviel schreiben. Sie kamen auf mich weil wir uns wegen einer kleinen Sache gestritten haben, dann meinte sie dass ich dumm und hässlich bin, dann meinte meine "Freundin" das ist doch echt kindisch von ihr, und irgendwann kam das Thema Busen: Chantal : ,,Sie hat nichtmal Busen so ein Flachland...Sorry aber das stimmt doch oder nicht!?" Und dann haben sie sich über mich lustig gemacht usw.

0
@fragenmodel

Dann sind das keine richtigen Freunde, die dich so akzeptieren wie du bist. Die sind es nicht wert und für solche Menschen solltest du dich aus selbstrespekt nicht ändern. Frag dich selbst: Würdest du so schlecht über eine Person reden, nur weil ihr euch mal gestritten habt und vor allem Dinge kritisieren, die gar nichts mit dem Streit zu tun haben?

0

...Kinder sind so grausam...geh doch mal in ein Unterwäsche Fachgeschäft wie z.B. Hunkemöller o.ä. die haben evtl. solche Silikonstützen die man...sorry Frau sich unter die Brüste kleben kann, damit diese dann gestützt beim tragen eines Kleides sind wo man keinen BH zu anziehen mag. Vielleicht hilft dir das über die Zeitbis die Hupen etwas wachsen oder du aus der Schulzeit und somit aus dem "Fadenkreuz" der anderen lästernden Mädels raus bist....

Danke für deine Antwort <3 Werde mal bei honkemüller (oder wie das geschrieben wird) hingehen und mich beraten lassen :-))

0

Ich habe auch wenig oberweite und werde deswegen gemobbt. Allerdings musst du dir mal models ansehen: gerademal jedes 10. Hat einen grossen busen, und da weisst du nicht ob es silikon ist. Fast jeder ohne busen ist dünn, also denke ich das auch von dir. Vllt wissen die anderen dass sie mal fett und hängebrüste bekommen und DU nicht, deswegen hacken sie auf dir rum, weil du einfach dünner bist als sie und die zu faul sind sport zu treiben. Aber es wird doch bestimmt noch leute mit genauso wenig busen/nette jungs geben an deiner schule? Allwine allein dazustehen verbittert einen und frisst sich in einen hinein. Ich habe z.b. supernette freunde in einer anderen klasse gefunden! 😊🙈

ich weiß nicht, ob das dein problem lösen könnte, aber bei tezenis gibt es silikonbusen-atrappen. ich hab sie noch nie ausprobiert und nur gesehen. vlt würde dir das zum überbrücken der zeit helefen, bis du einen richtigen busen hast. ich hab aber keine ahnung, was die kosten, dürfte aber nicht so viel sein. und es ist sicherlich besser als klopapier...

ich hoffe ich konnte zumindest einen tipp geben mit dem du vltetwas anfangen kannt. es ist traurig, dass ädchen unter mädchen auf ihre brüste reduziert werden. kopf hoch und alles gute =)

Was möchtest Du wissen?