Super push up bh von h&m morgen kaufen?

5 Antworten

H&M ist gut. aber wenn du schon bestimmte BHs suchst, dann geh lieber in ein BH-Geschäft...Die geben dir da gute Ratschläge und du kannst die auch anprobieren.

h&m ist gut,aber die gehen manchmal mega schnell kaputt.. falls in deiner stadt ein großer c&a ist, versuch da mal dein glück:-)

Gehe doch mal in einen professionellen BH Laden. Die haben immer noch die besten und beraten Dich ;) Aber H&M hat auch gute wie ich finde. Auch A Körbchen

sind eigentlich gut...aber spezielle geschäfte wie hunkemöller haben auch gute , natürlich teurer. h& m ist auch gut