Partnerin trägt weiten Ausschnitt (+ Push up BH) meint ihr das sie Kerle beeindrucken will?

9 Antworten

Es gibt immer sooo viele verschiedene Möglichkeiten, warum ein Mensch so handelt wie er es gerade tut! Natürlich, das könnte eine Möglichkeit sein. Vielleicht aber will sie sich auch nur besonders weiblich fühlen, oder sie hat Spaß andere zu provozieren, oder ....

Warum immer gleich so negativ. Vielleicht will sie dich mehr beeindrucken? Kümmerst du dich genug um sie?

und? Sei froh, wenn andere Männer dich beneiden.

Sie wollen in erster Linie nicht Männer beeindrucken sondern andere Frauen.

Genauso wie Männer mit teuren Autos nicht Frauen beeindrucken wollen, sondern andere Männer.

davin2  09.06.2019, 20:06

das ergibt Sinn😅

Nein.