Findet ihr meinen Busen zu klein? Oder eher Normal?

ich :) - (Frauen, Busen)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jessichanx3

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

www.Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

Es ist alles im normalen Bereich. Laß dich nicht verrückt machen. Höre vor allem auf, dich über deine BH-Größe zu definieren und laß es auch nicht zu, dass andere es tun. Menschen mögen dich oder sie mögen dich nicht. Das ist völlig unabhängig von der BH-Größe. Wichtig sind Charakter, Ehrlichkeit, Humor, Persönlichkeit usw usw. :-)

jessichanx3
Fragesteller

danke das ist nett von dir :)

Vollkommen normal.Lass dich nicht von solchen Sprüchen beeindrucken sondern ignorier Sie  doch das nächste mal zu ihm(wenn er das wieder sagt):"Und wo sind deine?"

Oder irgendwas ;)

Mfg

jessichanx3
Fragesteller

danke :)

Mit D bist Du sehr gut bedient! Sieh sehr harmonisch aus, sei froh, dass sie nicht größer sind!!

jessichanx3
Fragesteller

danke :)

Hi jessichanx3

Lass Dir nicht so einen Blödsinn erzählen. Du hast einen wunderschönen Busen. Ist doch egal ob jetzt da eine 85b oder 75d steht. Die Optik ist top.

Wichtiger aber ist, wie stehst Du zu Deinen Brüsten. Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen. Das hoffe ich für dich.

Ich würde dich so nehmen, wie du bist.

Liebe Grüße