Wenn ihr nichts von den Zahlungsarten habt, dann würde ich dir rate das deine Mama sich ein PayPal Konto erstellt um das zu bezahlen.Weil du kannst dir nur mit dieses Zahlungsarten bei sso etwas kaufen ;)Viel Glück 

...zur Antwort

Pille.Ich weiß aber nicht ob das so kurzfristig geht

...zur Antwort

Ich spiele auch ;)

Ich gehe dann immer leveln oder reite mit freunden aus oder bin beim clubtreffen.Oder man tanzt mal im Club.Oder ich mache die Updates

...zur Antwort

Lesbisch oder Schwul zu sein ist etwas total normales.Machen sie sich deswegen keine Gedanken.

...zur Antwort

Oma ist verwirrt, redet aggressiv im Schlaf , soll ich meiner Familie Bescheid sagen?

Meine Oma ist über 80. Sie wohnt alleine. Ich besuche sie nur alle paar Monate, da sie 2-3 Autostunden entfernt wohnt. Öfter klappt es bei mir nicht. Habe bei den letzten Besuchen auch gemerkt, dass sie sich verändert hat. Aufgrund ihres Alters ist sie auch körperlich eingeschränkter. Aber im Kopf immer noch richtig fit gewesen. Bis vor 6-7 Jahren war sie sehr oft unterwegs. Immer schwimmen, wandern, Freunde besuchen. Ich glaube mittlerweile macht sie keins davon mehr, weil es körperlich einfach nicht geht. Sie bekommt trotzdem noch oft Anrufe, aber ob sie viele Besuche von Freunden bekommt weiß ich nicht. Bei den letzten Besuchen habe ich gemerkt, dass sie sehr launisch und schnell in die Luft geht. Egal was sarkastisches aus Spaß sagt, kommt sofort konter von ihr und im vollen Ernst, also nicht aus Spaß sondern sie nimmt das total ernst. Sie erzählt auch nicht mehr so viel. Aber wenn sie was erzählt, dann meist von früher von ihrer Kindheit und dann so dass man im Unterton mitkriegt, dass wir heutzutage alles so gut haben und wir eigentlich alle so faul sind. Wenn ich ihr dann sage, dass es jetzt eben andere Zeiten sind , überhört sie dass und redet weiter dass früher eigentlich auch alles so schlecht war und wir heute so verwöhnt und heute eigentlich das leben von damals gar nicht mehr schaffen könnten. Mittlerweile sage ich dazu auch nichts mehr, da es am Ende in einer riesigen Diskussion endet und sie sich aufregt. Auch wenn niemand mehr etwas dazu sagt. Aber ok, vielleicht möchte sie auch nur einfach etwas erzählen denke ich mir mittlerweile und lasse sie einfach erzählen. Wenn ich bei meiner Oma bin, schlafe ich meistens mit ihr in einem Zimmer. Jetzt habe ich bei meinem letzten Besuch gehört wie sie wohl nicht wirklich schlafen konnte. Sie ist auf Klo gegangen (ich habe einfach weitergelegen, sie hat nicht gemerkt, dass ich wach bin) als sie zurück kam, hat sie sich auf ihr Bett gesetzt und hat dort eine Zeit lang gesessen. Auf einmal höre ich wie sie etwas leise vor sich hin brabbelt. habe dem keine Beachtung geschenkt, da sie sehr religiös ist und ich dachte sie betet. Auf einmal wird sie lauter und es hat sich angehört als ob sie mit jemandem redet und schimpft. Sie war richtig aggressiv. Es kamen Worte wie " Ich hab dir doch gesagt, dass du das nicht machen sollst" und " Immer dieses sch** Geld..." Aber wirklich aggressiv. So kenne ich meine Oma nicht. Ich habe richtig Angst bekommen. Mein Herz hat so gepocht, aber sie hat zum Glück nicht gemerkt dass ich wach war. Ich hab wirklich wirklich so eine Angst gehabt. So viel Angst hatte ich schon lange nicht mehr. Obwohl es doch meine Oma ist . Ich glaube sie hat ca.15-30 Minuten dagesessen und gebrabbelt. Als es dann einigermaßen ruhig war bin ich auf Klo gegangen und musste mich selber erstmal beruhigen. als ich zurückkam hab ich so getan als ob ich nicht schlafen kann. meine Oma hat das gemerkt und mich gefragt und war dann ganz normal wieder . soll ich meiner familie was sage

...zur Frage

Sag deiner familie bescheid

...zur Antwort

Vollkommen normal.Lass dich nicht von solchen Sprüchen beeindrucken sondern ignorier Sie  doch das nächste mal zu ihm(wenn er das wieder sagt):"Und wo sind deine?"

Oder irgendwas ;)

Mfg

...zur Antwort

Hi erstmal es stimmt ja wirklich das es nur noch ein jahr ist.Außerdem sind in ein paar wochen schon wieder Sommerferien und dannach bist du schon in der 12 Klasse.Dieses Schuljahr(in der 12 klasse)wird nochmal richtig klasse.Schaumal du hast solange in der schule durchgehalten und dir stehen dann so viele möglichkleiten offen.Du kannst nochmal richtig mit deinen Freundinnen abrocken :) und ihr solltet alle zusammenhalten den nach der 1 klasse geht jeder seinen weg und ihr seht euch nicht mehr so oft.

Aufjedenfall zählt:Mach die schule gut zuende und dann kannnst du auch deinen Traumberuf machen:)

Viel glück

...zur Antwort

ist das von der schule aus?Wenn ja musst du es auch dort sagen.Ansonsten:Du kannst nichts dafür das du krank geworden bist.Kläre das nochmal mit denen und geh auch persönlich hin(wenn du wieder halbwegs gesund bist)dann nimmst du auch die krankschreibung mit.Und dann klärt ihr das.Und evtl. kannst du das praktikumn ja nochmal wiederholen;) ich hoffe ich konnt helfen

...zur Antwort

ist mal irgendwas in deiner familie oder im freunden und bekanntenkreis passiert?

...zur Antwort

sie finden dich wahrscheinlich hübsch.Freu dich :-)

...zur Antwort