Ist Elyas M'Barek arrogant?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist arrogant. Manche mehr, manche weniger. Da ich Elyas nicht persönlich kenne, kann ich es allerdings nicht beurteilen.

Ich habe ihn schon live getroffen und er verucht es echt allen zu ermöglichen ein Autogramm/Selfie zu bekommen.Er scheint auch eher etwas schüchtern zu sein.Wegen arrogant...ich bezweifle das er es ist.Das passt nicht zu ihm.Ich bin jedenfalls ein stolzer elynator

eine Bekannte von mir ist Flugbegleiterin und hatte ihn mal an Bord. Er war super arrogant, unhöflich und hat sie wegen nichts gleich angeschrien.
Eine Dame vom Bodenpersonal eines Deutschen Flughafens meinte dann, sie haben auch schon einige Erfahrung mit ihm und der ist immer so.
ich finde es sagt viel über einen Menschen aus, wie er zu „Personal“ ist.
mich selber habe schon einige Promis bedient, auch aus Hollywood und die waren meistens sehr nett.

und der kleine Deutsche Schauspieler spielt sich auf.....

Ich kenne ihn nicht persönlich. Finde er ist ein Leckerchen 😍 und kommt nicht arrogant rüber.

Viele gutaussehende Menschen kommen oft arrogant rüber, sind aber in Wirklichkeit schüchtern.