So einen Körper bekommen?

Wie man diesen Körper bekommt. - (Fitness, Fitnessstudio, Sixpack)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund muss auf Definition gehen. Körperfett verlieren. Auf dem Bild hat Elyas M'barek ca.7-8 % Körperfett. Viel Wasser trinken und Sit-Ups.

Asphodelien  02.01.2014, 03:49

korregiere. Crunchs sind besser als Situps

hab mich mal durch gegoogelt und geschaut was ich zu seinen Workouts finde da ich seinen Körper nicht schlecht finde. Jz kann ich dir sagen das er Crossfit macht das ist ein Trainingsprogramm aus den USA so viel ich weiß wenns dich interessiert einfach mal googeln und rein lesen! :) Hab ich auch gemacht und fands recht interessant weil man soweit ich das verstanden habe auch viel mit dem eigenen Körpergewicht trainiert und nicht so viele Geräte braucht.

Muskeln aufbauen und 'nen geringen Körperfettanteil erreichen. Welche Übungen du machst, ist doch an sich vollkommen unerheblich.

durch sehr viel monotonen Übung. Ernährung und Durchsetzungsvermögen.