Wir können jetzt natürlich nur speckulieren warum sie das gemacht hat aber ich denke auch nicht das es einfach nur so war ich würde sagen du solltst sie einfach mal nach einem treffen fragen. :)

...zur Antwort
nice

Sind beide nicht unbedingt mein Traumschuh ;) aber richtig getragen hab ich sie auch schon gesehen und da sehen beide also low und mid ganz gut aus :)

...zur Antwort

Ich bin 17 und helfe meiner Mutter fast jeden Samstag beim einkauf sofern ich nicht am vortag feiern war weil der einkauf nunmal schwer ist. Ich finde nicht das man sich für seine Familie schämen muss auch wenn deine Mutter kein Topmodel ist (ist meine auch nicht) musst du dich wohl kaum für sie schämen.

...zur Antwort

Meine Freundin hat eine krankhafte Bindung zu Ihren Eltern

Hallo alle zusammen, ich bin 18 und meine Freundin ist 17, wir sind jetzt seid 1jahr zusammen und an sich läuft bei uns alles gut, wären da nicht ihre Eltern, ich persönlich bin ein Familien mensch und habe nie etwas dagegen wenn wir was mit ihren Eltern machen oder. Aber ihre Eltern behandeln sie zum teil einfach noch als wäre sie erst 14, als Beispiel sie darf nicht mehr als 3 tage nach einander bei mir schlafen da die Eltern möchten das sie auch mal zuhause ist, nächstes Beispiel letzte Woche hatte ich sturmfrei und sie war dann halt drei tage bei mir und wir waren nicht einmal eine halbe stunde bei mir da ging schon ihr handy wo ihre Mutter dran war und wissen wollte ob alles in Ordnung ist und ob sie schon ausgepackt hätte also wirklich meiner Meinung nach sehr unnötig, das war sonntags dann montags nach dem sie von der schule kam ist sie anstatt zu mir zu gehen noch mal kurz nachhause gegangen um mal zu gucken ob alles in Ordnung ist :/ also ich liebe sie echt über alles aber diese Sache mit ihren Eltern belastet die Beziehung einfach so extrem, wir haben auch 2 tage die Woche die von ihr bestimmt sind wo wir uns nicht treffen weil sie dann Abends was mit ihren Eltern machen möchte, jetzt auch wieder, ich schreibe mit ihr und dann kommt auf einmal ja ich schreibe dir später wieder ich gucke jetzt mit meinen eltern tv... also ich weiß echt nicht was ich da noch machen soll, ich will sie nicht vor die Wahl stellen also da würde ich im truam nicht dran denken, aber vielleicht war ja jemand von euch schon mal in einer solchen situation und kann mir vllt einen tipp geben wie ich besser damit umgehen kann und oder ich meine Freundin dazu bekomme ''erwachsen'' zu werden...

danke schon mal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Chillt doch einfach mal ein bisschen ich mein jeder ist verschieden aber wenn ich mit einem Mädchen so extrem viel zusammen bin und sie voll auf mir pickt geht die mir nach 2-3 Tagen häftigst aufn Sack ich finde das es eigentlich ganz normal ist das sie auch was mit ihrer Familie machen möchte ich mein ok das mit dem Anrufen von der Mom is etwas nervig das versteh ich schon aber sonst is doch alles ganz normal oder ?

...zur Antwort

der nutzt dich meiner Meinung nach aus wenn man jemanden wirklich mag findet man immer Zeit! ganz einfach :)

...zur Antwort

Also ich denke mal das es möglicherweise einfacher ist ein ''festeres'' Mädchen zu bekommen oderso als ein Mädchen mit einer Modelfigur :P Aber jeder wie er will! .9

...zur Antwort

Tja ich schätze mal weil du immer da bist und immer zuhörst usw. das wirkt als hättest du kein eigenes Leben und als würde sich alles um sie drehen und das ist für die meisten nicht so toll in der Beziehung dann vllt aber wenn ihr noch nie was miteinander hattet schreib ihr mal ein paar Tage nicht und sei von Anfang an so als würdest du etwas von ihr wollen also frag sie bald mal nach einem Date etc. sonst schiebt sie dich als Kumpel ab...

...zur Antwort

Ich verstehe den nutzen einer Strumpfhose bei Plusgraden nicht wirklich da reicht ne Jeans...

...zur Antwort

Lass sie doch was stört dich denn dran jeder kann in die Richtung machen was er will und wenns zwischen den beiden passt warum denn nicht ? Du solltest dich mehr um dich kümmern als dir solche Fragen zu stellen hört sich für mich leicht danach an als würdest du gern eine Freundin haben oder als wärst du verliebt aber alles interresieren sich nur für die älteren...

...zur Antwort

Ach bitte die Augen sind doch egal wenn sie zur Person passen. :)

...zur Antwort

Passiert mir auch recht oft ich denke das liegt auch viel an deiner Ausstrahlung wenn du freundlich aussiehst dann ist das möglicherweise ein Grund warum sie dich anlächeln etc. aber so schlimm ist das doch nicht oder ? einfach zurück lächeln und dann i passts ja normalerweise! :)

...zur Antwort

mach sport und du kannst nicht nur an den Beinen abnehmen man nimmt einfach ab und du wirst auch nie den Körper von cro haben weil du nicht cro bist gute übungen zum abnehmen sind schwimmen rad fahren laufen etc.

...zur Antwort

Alle die hier schreiben sie ist unmodern haben genau 0 Ahnung die sind nämlich wieder fett im kommen vor allem in paris london etc. wie sie bei einem 12 jährigen aussehen is ne andere Frage ich kann nur von erwachsenen sprechen denn da sehen sie nicht schlecht aus wenn man einen schönen körper hat! :)

...zur Antwort

Naja wenn du jemanden auf der Straße siehst weißt du ja nicht wie der jenige so tickt deswegen achtet man an erster Stelle aufs Aussehen aber wenn man wirklich ne Beziehung eingehen will ist der Charakter natürlich auch total wichtig weil man sich sonst auf längere Zeit nicht aushalten wird! :)

...zur Antwort

Beruhig dich mal is normal das Menschen sich berühren ich hätte mich auch umgedreht weil mich einfach interessiert hätte wer des war oderso also nix schlimmes. :)

...zur Antwort

also ich find das nicht schlimm ich bin 17 und sch*ß dünn aber halt auch sportlich und ich könnte mir schon vorstellen das so ein mädchen das 5x die woche ins fitnessstudio geht stärker is als ich aber wäre mir auch egal :)

...zur Antwort

Frag sie einfach Persönlich und ganz offen und freundlich wenn sie dir vertraut wird sie nicht nein sagen! :)

...zur Antwort