Warum markiert sie mich auf einem ihrer Bilder?
Hey Leute, Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt ( beide 14 ). Sie scheint mich auch zu mögen. Wir Chatten fast jeden Tag. Wir haben im Unterricht oft Blickkontakt. Wir sind zwar befreundet, aber nicht so gut, dass wir in der schule jeden Tag miteinander reden. Gestern hat sie mich, und drei ihrer 5 besten Freundinnen, auf einem ihrer Bilder markiert. Ich hab sie dann gefragt: "wieso hast du mich markiert :D?" Sie hat geschrieben: "ich markiere Leute einfach nur so." Es war ein Bild nur von ihrem Gesicht. Ich denke, dass sie das nicht ernst gemeint hat. Was denkt ihr? Hat das was zu bedeuten, wenn sie mich und ihre besten Freundinen auf einem ihrer Bilder markiert?
6 Antworten
Genau sagen kann ich es dir nicht, weil ich sie nicht kenne, aber das sie dich mit ihren besten Freundinnen auf eine Stufe stellt, ist doch schon mal was, oder?
Ob es jetzt in Richtung liebe geht, weiß ich nicht, aber du stehst schon Mal bei ihr gut da, das ist eindeutig, was schon mal ein Erfolg ist. ;) Darauf kann man aufbauen.
Wir können jetzt natürlich nur speckulieren warum sie das gemacht hat aber ich denke auch nicht das es einfach nur so war ich würde sagen du solltst sie einfach mal nach einem treffen fragen. :)
Mhhh ich denke nicht... wenn sie schon sagt das sie Leute einfach nur so markiert... sie hat ja auch ihre Freundinnen Markiert also denke ich nicht das es was zu bedeuten hat...:)
heey..ich glaub nicht das sie einch nur so dich auf dem bild markiert hat.sie wollte es bestimmt nur nicht zugeben.versuche mer kontakt mit ihr zu haben.
Ne, ich glaub das macht fast jedes Mädchen. Einfach so...