Schreiben Mädchen das, wenn sie einen mögen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie ein i dran hängen dann liebt sie dich. Fehlt nur noch lebe.

Kann man nicht genau sagen, aber Telefonier doch mal mit Ihr mach was mit Ihr, kannst nicht viel verlieren da du ja noch garnix festes hast. In Chatts schreibt man meist nicht wie man in echt auch tut :D

Also ich würde sagen, dass das"i" wovon du redest, ein Zeichen ist um "smart" oder cool zu wirken, also kann man sich gut dabei denken, dass sie dir gefallen möchte, damit du sie auch magst (was du ja schon tust). Verstehst du was ich meine?

das hat meiner Meinung nach keine Bedeutung :D

Nein, das hat mal überhaupt nichts zu bedeuten das machen so viele.

Also ich schreibe zu jedem Menschen 'oki' :D

Kommt drauf an... Meistens machen sie es auch weil sie "gelassen"/"chillig" oder " cool " wirken wollen. Kann aber oft auch ein gutes Zeichen sein. Tritt nur net immer ein.

Wo hast du das denn gehört ? Wenn das so wäre... Ich hab mal mit einen Kumpel geschrieben und er schreibt das "ok" auch immer "oki". Das ist nur ne andere Schreibweise mehr net...

Was möchtest Du wissen?