Ich würde es einfach auf einen Schrank legen und irgendwie dazu schreiben: Nicht vergessen!

...zur Antwort

Vielleicht hast du zwischendurch irgendwelche Programme offen, oder es lädt irgendwas runter. Daran kann es auch liegen

...zur Antwort

Das geht wirklich nur wenn dir irgend jemand eine Rechnung aufschreibt und du einfach jeden Tag das übst

...zur Antwort

Ausdauer, Kondition, Schnelligkeit,...

...zur Antwort

Ne, ich glaub das macht fast jedes Mädchen. Einfach so...

...zur Antwort

Natürlich darf er das! Ob er es besser nicht getan hätte, ist eine andere Frage!

Ich finde es generell blöd, wenn ein Lehrer einen Schüler ärgert. Denn ich glaube so schnell wird dir der Direktor das auch nicht abkaufen! Wenn er so weiter macht, kannst du es ja deinem Direktor oder deinen Eltern sagen! Wenn du so gut wie keine Beweise hast, wird das schwer, also überleg dir etwas, wie du in bekommst. Zum Beispiel ein Freund filmt die Schikane: Oder du steckst dein Handy in deine Hosentasche und in der Zeit, lässt du deine Audioaufnahme laufen. (Müsste jedes Handy haben) Dann hast duwenigstens Beweise!!

...zur Antwort

ich würde mich freuen, wenn ich von meinem Liegblingsfußball Verein oder Liebings... irgendwas bekommen würde. Auch noch von einem Mädchen. Kommt dann auch schon sher gut rüber :)

...zur Antwort

Wenn du krank bist, musst du sogar zuhause bleiben. Was für eine Frage. Die einfachste Möglichkeit ist, zum Arzt zu gehen und dir so eine Bestätigung holen. Wenn der dir einen Schul Ausschluss gibt, geh zum Direktor oder so und beschwere dich mal. Kommt halt mal vor, dass man am Wochenende krank ist, oder nich??

...zur Antwort

Schreib:"Und, schaust du auch gerade Champions-League?"

...zur Antwort

Gar nix du musst einfach wach bleiben. Wenn du 1 bis 2 Kaffee trinkst hält es dich schon etwas wach. Aber eigentlich schadet es nur denke ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.