Maus-Markierung funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Hast du mal die Maus gereinigt?! Vielleicht sind ja Verschmutzungen der Grund dafür, dass diese nicht einwandfrei funktioniert. Das wäre zumindest die plausibelste Erklärung für dein Maus-Problem. Vielleicht auch mal en Anschluss der Maus am PC kontrollieren (ggf. mal neu anschließen).

Danke für den Tipp. Aber verschmutzt ist sie nicht, hab grad mal nachgesehen. Am Anschluss kanns aber auch nicht liegen, weil alles andere funktioniert ja.

0

Instagram markierung beheben?

Hallo ich kann Seit Freitag niemanden mehr auf meinen Bildern markieren. Weiß jemand wie das wieder geht wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Unfreiwillige Markierung in Excel?

Hallo,

habe seit heute das Problem, dass bei Excel Zeilen unfreillig "markiert" werden. Sobald ich in eine Zelle etwas reinschreibe und return drücke, wird die ganze Zeile dick umrandet. Es ist keine Formatierung - die Umrandung kann ich nicht löschen. Erst wenn ich auf ein anderes Blatt wechsle und wieder zurückgehe, ist die "Markierung" gelöscht. Bis ich dann wieder etwas schreibe und return drücke (betrifft jede Zeile). Habt ihr eine Idee wie ich das deaktivieren kann? ist schon sehr nervig.

...zur Frage

Chihuahua markieren?

Mein kleiner Chihuahua (fast 10 Monate) markiert zuhause gar nicht. Denkt ihr er markiert bei meinem Freund zuhause auch oder ist das auszuschliessen?

...zur Frage

Ich kann sie nicht markieren?

Ich wollte auf alten Bilder meine Beste Freundin markieren soweit alles gut aber wenn ich dann auf "Fertig" drücke lädt es und dann ist die Markierung weg.. wieso?

...zur Frage

Meine PC-Maus markiert nicht richtig?

Ich habe mir letzte Woche eine neue PC-Maus gekauft (kabellos). Leider scheint sie Textpassagen nicht richtig zu markieren. Wenn ich markiere, sieht zunächst alles ganz gut aus - im letzten Moment wird aber die Markierung aufgelöst oder verschoben, sodass ich einen anderen Teil markiere. Für mich als Texterin SEHR nervig! Ist das bei neuen PC-Mäusen einfach eine Gewöhnungssache, also markiert jede anders? Oder ist das Gerät direkt defekt?

...zur Frage

Grafikfehler auf Windows 10 Desktop beheben ?

Hallo, seit heute habe ich ein komisches Problem auf meinem Desktop.... normalerweise ist es ja so das wenn man was mit der Maus markieren will, das Feld blau ist....bei mir ist es allerdings nur ein weißer Rand und dazu noch flackernd wenn ich es hin und her bewege...manchmal bleibt es auch auf dem Desktop auch wenn ich loslasse (Siehe Bild) Wie kann ich das beheben ?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?