Markieren mit der Funkmaus funktioniert nicht mehr richtig , warum?

4 Antworten

Was hast du denn für eine Funkmaus ?

Prüfe mal, ob Kontakte auf der Unterseite - oder wenn es z.B. eine mit Kugel ist- unter der Kugel verschmutzt sind. Dann reagiert sie oft auch nicht mehr richtig.


Es ist eine Logitech. 
Hat leider keinen Erfolg gebracht. Ich habe die Maus einfach
weggeschmissen und eine neue Maus gekauft und siehe da es geht wieder.
Trotzdem vielen Dank

0

Da könnte was mit den Batterien sein oder die Maus ist kaputt. Kann auch am Funktding liegen.

Da sind wohl die Batterien leer.

Tausche sie aus, dann sollte das Problem behoben sein.

Hat leider keinen Erfolg gebracht. Ich habe die maus einfach weggeschmissen und eine neue Maus gekauft und siehe da es geht wieder. Trotzdem vielen dank

0

Hättest sie wenigstens noch einer Katze überlassen können.

Gern geschehen (:

0

Batterien wechseln? Half bei mir

Hat leider keinen Erfolg gebracht. Ich habe die maus einfach
weggeschmissen und eine neue Maus gekauft und siehe da es geht wieder.
Trotzdem vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?