Markieren mit der Funkmaus funktioniert nicht mehr richtig , warum?

4 Antworten

Was hast du denn für eine Funkmaus ?

Prüfe mal, ob Kontakte auf der Unterseite - oder wenn es z.B. eine mit Kugel ist- unter der Kugel verschmutzt sind. Dann reagiert sie oft auch nicht mehr richtig.

Klausikeyboard
Fragesteller

Es ist eine Logitech.
Hat leider keinen Erfolg gebracht. Ich habe die Maus einfach
weggeschmissen und eine neue Maus gekauft und siehe da es geht wieder.
Trotzdem vielen Dank

Batterien wechseln? Half bei mir

Klausikeyboard
Fragesteller

Hat leider keinen Erfolg gebracht. Ich habe die maus einfach
weggeschmissen und eine neue Maus gekauft und siehe da es geht wieder.
Trotzdem vielen dank

Da sind wohl die Batterien leer.

Tausche sie aus, dann sollte das Problem behoben sein.

Klausikeyboard
Fragesteller

Hat leider keinen Erfolg gebracht. Ich habe die maus einfach weggeschmissen und eine neue Maus gekauft und siehe da es geht wieder. Trotzdem vielen dank

MatthiasHerz  24.09.2016, 14:52

Hättest sie wenigstens noch einer Katze überlassen können.

Gern geschehen (:

Da könnte was mit den Batterien sein oder die Maus ist kaputt. Kann auch am Funktding liegen.