Welcher E-Reader zum schnellen Markieren von Texten?

Burritone  03.06.2021, 19:19

Budget?

Chouchani
Fragesteller

bis ca. 300 Euro

1 Antwort

Ich habe den Tolino vision 5 und würde ihm auch jdem weiter empfehlen. Du kannst zwar keine Texte sofort in ein Word dokument übertragen, aber sonst ist er super. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Chouchani
Fragesteller

Weißt du ob es im Prinzip geht? Muss nicht sofort sein aber ohne die Möglichkeit wäre es für mich nicht sinnvoll. Wie schnell geht das Markieren mit dem Tolino? Kann man einzelne Wörter markieren ohne "drag & drop"?