Problem mit Funkmaus nach Batteriewechsel

3 Antworten

Das mit dem resetknopf hat nicht funktioniert

und der hat davor auch nicht geleuchtet also als die maus funktioniert hat

hmm.... kenne dein mausmodell nicht,

bei mir sind accus (wiederaufladbare batterien) drin, weil sich die maus selber wieder aufläd an basis.

Das Problem hatte ich auch und habe mehrere Typen ausprobiert, dabei ist mir aufgefallen die Originalen Batterien waren ein klein wenig länger als die hier zu kaufenden und dadurch schließen die neuen Batterien den Kontakt der unteren Batterie-Steckleiste nicht. Habe gerade eben die Kontakte der unteren Leiste mit dem Schraubenzieher leicht nach innen gebogen und siehe da , die neuen Batterien haben Kontakt und alles funktioniert einwandfrei.