Suche eine Empfänger ersatz für eine Rapoor Maus und Tastatur?

1 Antwort

Ersatz-Empfänger wirst du nicht bekommen können, da Empfänger und Tastatur durch Codes aneinander gebunden sind, um den Betrieb von mehreren Geräten in einem Raum zu ermöglichen. Du kannst höchstens den Service des Herstellers anschreiben, aber ich sehe Schwarz, dass die die hlefen können und wollen.

Rapoo 9060 Maus defekt - blinkt permanent! Hilfe!

Hey Leute,

Meine Rapoo 9060-Maus blinkt rot, wenn diese angeschaltet wird und funktioniert nicht. Die Batterien wurden schon getauscht ( mehrmals ), Reichtweiteprobleme können es auch nicht sein ( ist kein Meter Abstand zum Empfänger ), Treiber sind auch auf dem aktuellsten Stand. Die Tastatur funktioniert, aber die Maus will einfach nicht. Was ist das Problem und wie kann ich es beheben?

Danke im Voraus!

MfG, xpkxx

...zur Frage

USB-Empfänger der Wireless Maus+Tastatur geht nicht mehr.

Hallo liebe Leute...

Gestern habe ich den Empfänger für meine Tastatur und Maus aus meinem PC gezogen um ihn am Laptop zu benutzen, doch seit dem geht gar nix mehr, der Laptop hat die nicht erkannt und mein PC tut es auch nicht mehr. Es kommt NICHTMAL mehr n "dümm-dümm"-Sound wenn ich den Empfänger einstecke. Aber die Ports gehen alle, also USB-Speicherstik wird erkannt. Suche seit Stunden im Internet nach ner Lösung aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. Kann leider auch keine Treiber neu installieren oder Programme in die Systemsteuerung gehen... denn ohne funktionierende Maus ist der Computerbildschirm nichts als n Standbild meines Desktops.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

p.S.: Hersteller Maus+Tastatur ist Rapoo Mein Betriebssystem ist Windows 7

...zur Frage

RAPOO VPRO - V100 Gaming Combo Set?

Guten Abend , Ich suche verzweifelt schon einen Treiber für meine Tastatur und Maus Kombi (RAPOO VPRO - V100 Gaming Combo Set). Für die Tastatur habe ich schon einen Funktionierenden Treiber nur für die maus finde ich kein Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

Mit Freundlichen Grüßen euer Frage1X9

EDIT: Ich habe schon auf der Hompage von Rapoo geschaut und finde nur den Tastatur Treiber aber kein Maus Treiber. Bitte nur hilfreiche antworten kein probier es mit einem Treiber finder free oder so das habe ich schon versucht bringt nix am besten jemand der die gleiche Tastatur hat wo ich habe.

...zur Frage

Wie änder ich die Maus DPI?

Will bei meiner ersatz Maus die DPI ändern, habe die Maus "Basic Optical Mouse" von Microsoft... habe die Maus software heruntergeladen, jedoch steht da nix von DPI :( wie kann ich die denn trotzdem ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?