Funkmaus funktioniert nicht mehr, trotz Batteriewechsel etc.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch sie mal neu zu installieren vielleicht wurde sie durch den Batterie wechsel zurückgesetzt

Ist bei einer USB Maus, die die Treiber automatisch installiert, ziemlich schwer. Wie genau soll das gehen?

0

Einen anderen USB Anschluss probieren, könnte helfen

Hilft nicht, hab ich auch schon ausprobiert.

0

Bist du sicher,dass die Batterie richtig eingelegt wurde,bitte mal prüfen.

Habe die Batterien mehrmals raus und wieder rein gemacht und darauf geachtet. Daran liegt es nicht.

0

An der Maus die Reset-Taste drücken,evt.auch am Empfänger.

Der USB Port hat keinen Reset Knopf. Wenn ich auf der Maus den Reset Knopf (Connect) drücke, flackert das Licht und wenn es wieder stabil ist, passiert trotzdem nicht.

0

Was möchtest Du wissen?