Usb Stick Problem 3?

2 Antworten

Schau Dir mit einer Lupe mal die 2 inneren Kontakte an, also Data+ und Data-, vielleicht erkennst Du eine schadhafte Stelle an den Kontakten.

Aber wie schon geschrieben, auch an einem anderen Port probieren um auszuschliessen, das es eventuell nicht der Stick sondern der Port ist.

Klingt nach einem Wackelkontakt. Wenn er an einem anderen USB-Port auch nicht funktioniert, dann ist es am Stick. Vielleicht kannst du eine Verbindung herstellen, indem du ihn in eine Richtung hältst, so könntest du deine Daten sichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich viel mit Computern außeinaner
GuterFrager5000
Fragesteller

Anderer USB Port geht auch nicht,wenn ich ihn in eine Richtung halte und drücke passiert nichts

GuterFrager5000
Fragesteller
@GuterFrager5000

Hab es nochmal probiert, der USB Stick hat scheinbar einen Wackelkontakt, ich bewege ihn hin und her, nur fürr 1 Sekunde erscheint der USB Treiber auf den PC