Tastatur funktioniert nur nach rein und rausziehen aus dem USB Port?

2 Antworten

Erst mal im Gerätemanager schauen ob da alles in Ordnung ist. Rechtsklick auf "diesen PC" dann "Gerätemanager". Wenn da was nicht stimmt, sieht man das meist sofort, weil oft mit einem gelben Ausrufezeichen auf mögliche Probleme hingewisen wird. Schauen und eventuell noch mal posten, ob da was nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Vielleicht den USB-Treiber neu installieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.