CD-Laufwerk gegen USB ports tauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht, gibt 5 Zoll einbaurahmen mit USB Ports, Card Reader und weiteren Anschlüssen für die Front.

Du solltest vorher aber mal gucken ob dein Mainboard noch die nötigen Ports Frei hat. Für USB 3 brauchst du einen Speziellen Header auf meinem Mainboard oder du gehst über PCIe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steakholder
03.11.2016, 11:12

Ich brauch das ganze fürn Laptop, darin gibt es doch auch kein PCIe oder?

0

Theoretisch wirds schon gehen, aber praktisch machts keinen Sinn.Kauf dir nen Hub wenn zu wenig Ports hast......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steakholder
03.11.2016, 11:09

Hab leider nur 2.0 ports und würde gerne ein usb stick als zusätzlichen festen Datenspeicher anschließen (oder auch verbauen) und 3.0 USB ist da denke praktischer.

0

Was möchtest Du wissen?