Mainboard Usb Port defekt?

3 Antworten

Das Plastik Ding vorsichtig wieder rein schieben, so hat es jedenfalls bei mir funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirst du dann wohl Pech haben und einen anderen Port mit einem USB-Hub belegen müssen.

Ravelu
Fragesteller

Also am besten diesen Port nicht mehr nutzen? Kann da was passieren wenn die Kontakte da einfach frei stehen?

bycrix1  18.02.2019, 15:47
@Ravelu

Solang sich die äußeren beiden Pins nicht berühren wird nichts passieren

Maxetix  18.02.2019, 15:47
@Ravelu

Wenn du sie in Ruhe lässt, ggfs. abdeckst, damit sie untereinander keinen Kontakt bekommen, dann NEIN.

sauber halten. Das Plastik sollte man im besten Fall nicht brauchen, um den Stecker zu betreiben.

aeh - warum ist das nicht mehr dran?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten