USB 3.0 (SS) an Mainboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

USB 3 bietet dieses Mainboard nur über das I/O Panel. Für die Frontanschlüsse steht nur ein USB 2 Anschluss auf dem Mainboard zur Verfügung. http://www.asrock.com/MB/AMD/960GMU3S3%20FX/index.de.asp

Wenn du deine USB 3 Frontanschlüsse nutzen willst kannst du aber eine entsprechende PCIe Karte auf dem Mainbaord verwenden

Habe gerade mal nach deinem Mainboard gegoogelt. Kann den Anschluss nicht auf dem Board finden.