Warum bleiben beim H510M mainboard die USB-Ports aktiv?

2 Antworten

Hier ist die Anleitung:

Bild zum Beitrag

Lass dich von Deep Sleep nicht verwirren, das bedeutet, dass der Rechner ausgeschaltet ist:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.wake-on-lan.ch/hrf_faq/sleep-states/

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)  - (Gaming PC, Prozessor, CPU)
Elias03649
Fragesteller

Vielen Dank, ich probiere es jetzt aus, dann sag ich dir bescheid ob es geklappt hat👍

Elias03649
Fragesteller

Es hat funktioniert🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Vielen vielen Dank!!!

Hallo,

Ich besitze zwar kein ASRock aber ich vermute es ist bei allen Mainbords gleich.

Manche USB Ports sind mit Dauerstrom. Ich mache es immer so, das ich bei meinem Netzteil einfach den Schalter umlegen wenn ich den PC Grad nicht Brauch somit ist der PC vom Stromnetz getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung