Bios lässt sich nicht starten

4 Antworten

Hast Du noch irgendwo eine Kabeltastatur ? Ich habe eine genau dafür aufgehoben , weil UsB erst funktioniert wenn windows geladen ist

kabektastatur? du meinst wohl eine die PS hat :D aber ne habe ich nicht :/ war halt auch nicht erforderlich

0
@FALCONPUNCHi

Ja, meine ich . Braucht man nicht bei den modernen Rechnern . Obwohl alte Technik ,ist sie in so einem Fall hilfreich

0

dann musst du das Bios reseten und alle relevanten Adapter auf enabled/on stellen. die Uhrzeit muss auch neu eingestellt werden. Und wenn du eine Grafikkarte extern hast musst du das auch wieder einstellen.

naja vorher hat alles noch funktioniert nun halt aufeinmal nicht mehr :/

0

Maus und Tastatur anschließen und mit dem Start Knopf neu starten

sehr witzig - Comedianpreis 2015

0

Sry, frage jetzt erst richtig verstanden war nicht böse gemeind

0

Netzwerk Adapter Asrock z77 extreme4. Hilfe?

Ich habe mir meinen Pc bei Hardware versand liefern lassen geht alles super toll. heute habe ich ihn formatiert weil so viel Müll drauf war. Mainboard Treiber eingelegt installiert, Grafikkarten Treiber rein, alles geht. so gut wie alles. Ich habe nähmlich kein Internet. Es soll an meinem Netzwerk Adapter liegen. Ich habe aber 0 Ahnung davon und will mein Computer weiter nutzen. Ich bitte um hilfe! Mein Mainboard ist das asrock z77 extreme4

...zur Frage

Maus und Tastatur funktioniert nur im Bios?

Hallo, ich hab ein Bios Update gemacht, sei dem erkennt er Maus und Tastatur nur beim hochfahren und im Bios, wenn ich auf dem Desktop bin, geht nichts mehr, sie leuchten nur. Habe ein Asrock Z170A-X1/3.1 Kann ich den Treiber über das Bios installieren ?

...zur Frage

ASRock p67 pro3 kann nicht ins BIOS?

Hallo, ich hab ein ASRock p67 pro3 und habe vor win 10 neu zu installieren. Aber mein Problem ist, dass ich nich ins BIOS komme, da die Tastatur und Maus erst nach dem Screen kommt( also da wo steht f1= blablabla usw.) Gibt es eine andere Möglichkeit um ins BIOS zu kommen??

...zur Frage

ist der intel i5 2500k mit den Asrock-z77-extreme4 kompatibel?

...zur Frage

BIOS Einstellungen beim asrock 960gm-vgs3-fx

wie stelle ich s beim oben genannten mainboard so ein, dass der PC nicht mehr startet wenn ich die tastatur oder die maustaste drücke? ich finde keine einstellung im BIOS dazu -.-

...zur Frage

USB Ports werden schon BIOS nicht erkannt (Maus und Tastatur )?

Hey, seitdem ich gestern einen USB Stick in meinen Pc gesteckt habe geht auf einmal nichts mehr. Er war freezed und ich habe ihn heruntergefahren, nun kann ich Maus und Tastatur (USB Ports) nicht mehr benutzen.

Headset ( über dünne Stecker) funktioniert

Ins BIOS zu kommen ist unmöglich, andere Mäuse oder Tastaturen funktionieren nicht.

Wa

s kann ich jetzt machen? Brauche den Pc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?