Kein Bild nach Aufrüstung?

2 Antworten

So ein Fehler passt zu Boardschaden durch unsachgemäße Montage :)

Bild zum Beitrag

Sowas darf nicht sein! Durch Abstandhalter an den falschen Stellen werden die Leiterbahnen vom Board kurzgeschlossen.

Also den Murks ausbauen, Abstandhalter korrekt setzen und ordnungsgemäß mit allen vorgesehenen Schrauben wieder einbauen und das beste hoffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.
 - (Computer, PC, Prozessor)
Infensis
Fragesteller

Jo, werde ich noch machen, war nur ein Provisorium zum Testen. Mittlerweile funktioniert es. Trotzdem Danke

Kenne mich mit PC bauen jetzt nicht so sehr aus, aber versuche mal alles auseinander zu bauen und dann nochmal zusammen zu bauen.

Typischerweise löst sich dadurch der Fehler, außer diesem nicht angeschlossenen AC'97 Stecker für Audio, sieht nichts nach irgendetwas falschem aus.

Überprüfe nochmal die CPU.

Vor ein paar Monaten hatte ich auch erst gedacht ich habe das LCD von einem A2152 komplett geschrottet, aber der Stecker war nicht richtig drin. Also, probier es mal.

Viel Glück!