Natürlich ist das für den Motor nicht gesund, weil er auf diese Art nie richtig warm wird (grad im Winter). Fahr das Auto wenigstens am Wochenende immer mal so 50 Km straff, dann gleicht sich das aus.

...zur Antwort

Die schafft sogar deutlich mehr. :D Und ja, wenn die FB dein Eigentum ist, kannst du sie bei jedem Anbieter nutzen.

Und mittlerweile vertreibt auch die Telekom FritzBox.

...zur Antwort

Oder eine Druckkopf-Reinigung nötig wäre.

...zur Antwort

Mal gründlich reinigen, dann geht's wieder. ;)

...zur Antwort

Meine ganz persönliche Erfahrung ist, dass eigentlich in jeder Frau ein "kleines Schweinchen" steckt, ebenso wie in uns Männern! Im Gegensatz zu uns reden sie nur seltener darüber, bzw. gestehen es sich selbst einfach nicht ein, dass es so ist! Diese Frauen sind eigentlich arm dran. Ich finde es absolut mutig von jeder Frau, wenn sie sich und ihre eigenen Grenzen in der Sexualität ausloten will!

...zur Antwort
  1. Anlaufstelle: Dein Hausarzt
  2. Anlaufstelle: Dein Orthopäde
  3. Anlaufstelle: Ein Psychologe

Attestieren dir alle 3, dass bei dir gewichtige Gründe für eine OP bestehen, hast du gute Chancen auf eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse. Wundere dich aber nicht, wenn die Kasse mindestens den 1. Antrag ablehnt. Dann hilft nur: Dranbleiben und weiter mit Anträgen nerven! Eine gute Freundin von mir hat dafür 5 Anläufe benötigt, bis!

...zur Antwort

Warum Prozessor so stark ausgelastet?

Seit einiger Zeit wird mein Prozessor stark ausgelastet und ich bin langsam mit meiner Weisheit am Ende. Zwei kleine Beispiele die sonst vorher nie so waren:

Starte ich Chrome geht die Auslastung direkt auf über 50% wo es vorher nie einen wesentlichen Ausschlag gab. ( und ja ich weis das die Auslastung beim Start von einem Prozess immer erstmals steigt. Das Problem ist das es so bleibt. )

Starte ich ein Spiel das ich schon seit Jahren spiele und welches meinem Cpu bisher immer nur ein müdes lächeln abverlangte, so pendelt mein CPU-Auslastung nun immer zwischen 85 und 100 %

Ich habe recherchiert und gesucht aber speziell zu meinem Problem nichts konkretes gefunden. Das Kuriose ist auch, dass in der Tabelle der Auslastung, die Programme gar nicht so stark auslasten. Da stehen dann bei dem Spiel oder Chrome vielleicht Werte zwischen 7 und 15 % aber schließe ich diese dann geht die Auslastung sofort wieder runter und pendelt sich wieder um die 50% ein. Manche Tage ist die Auslastung im normalen Desktopbetrieb unter den 50% aber das ist eher die Seltenheit geworden.
Eigentlich war ich es gewohnt zu spielen und nebenher auf dem zweiten Monitor noch YouTube oder ein Stream laufen u haben und die Auslastung kam nicht mal in die Nähe der 30%.

Vielleicht kann mir hier jemand ein Rat geben,  denn ich weiß einfach nicht woher diese Auslastung kommt. Kein aufgeführter Prozess zeigt mir Zahlen die diese Auslastung rechtfertigen würde.

 Vielleicht verabschiedet sich nun langsam mein treuer I5

Danke für etwaige Ratschläge

...zur Frage

Prüfe doch einfach mal, wieviele Updates im Hintergrund gezogen werden.

Hatte ich meinen PC länger nicht an, rödelt der auch eine ganze Weile an der oberen Leistungsgrenze! Und gerade CHROME fährt häufiger Updates.

...zur Antwort

Natürlich kann frau das, da sich oft auch im Präejakulat Spermien in geringer Anzahl befinden! Und wenn du dir verinnerlichst, dass nur 1 Spermium für die Befruchtung benötigt wird, dann …

...zur Antwort

Das liest sich stark nach Magenschleimhautreizung oder -entzündung, und bei den "Gewohnheiten" wird die Bauchspeicheldrüse auch nicht grad begeistert sein. Nächste Stufe wäre dann eine Reflux-Ösophagitis, und ab da wird's dann richtig "spaßig"! Versuche schleunigst, dich anständig zu ernähren und auf jegliche "reizende Getränke" zu verzichten, denn sonst kann aus dir schnell ein klinischer Fall werden! Und auch wenn's sich brutal liest, aber das überleben die Wenigsten!

...zur Antwort

Wenn ich mir das Bild so betrachte, frage ich mich verzweifelt, wo sich dort die Kultur versteckt, wenn vorhanden.

...zur Antwort

Ich antworte aus der beruflichen Praxis mal ganz knapp und brutal: "Letztendlich sucht sich Jede(r) die Todesursache selber aus!".

Wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen!

...zur Antwort

Chlamydien können sehr hartnäckig sein. Und wenn du nicht weißt, woher du sie hast, hast du mehrere Probleme. Hast du mit dem Verursacher noch Sex, ist eine Re-Infektion schon mal nicht ausgeschlossen, wenn dieser Partner nicht parallel behandelt wurde. Hattest du danach einen neuen Partner, kannst du ihn ebenfalls infiziert haben, also gilt obige Aussage: Die aktuelle Partnerin muss ebenfalls mit behandelt werden. Sicherheitshalber würde ich (mit der Aktuellen zusammen) einen Termin beim Gyn machen, damit ihr Beide gecheckt und ggfs. behandelt werdet. Erst dann hast du Sicherheit!

...zur Antwort

Was soll der Quatsch? Abgesehen davon, dass ich in meiner ganzen beruflichen Praxis nur ganz selten mal einen geraden Penis gesehen habe, hat er dir bis jetzt beim GV doch keine Probleme gemacht und deine Partnerinnen waren anscheind's auch zufrieden! Also lass den Blödsinn. Jede Operation birgt Risiken, und wegen einer unnötigen Operation unnötige Risiken einzugehen, das würd' mir im Leben nicht einfallen!

...zur Antwort

Sehe ich nicht ganz so, dass das so bleiben kann. Andererseits weiß dein Zahnarzt besser, wie er die prov. Füllung aufgebaut hat, vielleicht ist ja noch ein Inlay darunter. So lange keine Schmerzen kommen, würde ich der Auskunft erst mal vertrauen!

...zur Antwort

Gute Idee von dir. Besser wäre sogar, wenn du den Gyn anrufst und das Problem schilderst, dann bekommst du den Termin bestimmt noch früher.

...zur Antwort

Frag deinen Gyn! Der kennt genug Präparate, die du verträgst.

...zur Antwort