Geh halt früher ins Bett.............

...zur Antwort

Tja da haste Pech gehabt und darfst die Ware bezahlen. 

Tierhaare stellen sogar eine hochgradige Verschmutzung dar, es soll ja schließlich z.B. Allergiker geben und die würden sich bedanken wenn sie Gesundheitliche Probleme durch deine Hundehaare bekämen.

...zur Antwort

Ich kann dich nur arglistig täuschen wenn ich von etwas Kenntnis habe. Wenn ich selbst nix davon weiß geht das schlecht.

...zur Antwort

Am besten die Idee vergessen. Fensterbauer kommen lassen und dem den Auftrag für ne Thermoverglasung geben.

Wenns unbedingt ne Bastelstunde werden soll google mal "Vorfenster" und baue deine Scheibe danach.

...zur Antwort

Außerhalb von Gebäuden ist immer eine Kopfbedeckung zu tragen, ausgenommen Sportanzug.In Gebäuden ist die Kopfbedeckung abzusetzen...

Also wirste mit deinem Tuch vermutlich Pech haben.

...zur Antwort

Das Zeug is normal Standardware ausm Baumarkt, einfach mit dem vorhandenen hin gehen und passenden kaufen.

...zur Antwort

Ja darf er, immerhin könnte auch ein anderer den Schlüssel haben.....

...zur Antwort