Wie kann ich eine dvd ansehen?

8 Antworten

Wenn Du uns Dein Betriebssystem verraten hättest, wäre es leichter, Dir einen Rat zu geben.

Mal vorausgesetzte, dass Du ein DVD-Laufwerk eingebaut hast, benötigst Du noch einj entsprechendes Programm. Ich würde Dir den VLC-Media-Player empfehlen: http://www.videolan.org/vlc/

den gibt es für alle gängigen Betriebssysteme.

Aventura17
Fragesteller

Danke hat echt geholfen

Du brauchst ein abspiel Programm für DVDs. Bei Windows 7 funktioniert das noch mit dem Media Player. In Windows 10 nicht mehr. Dann empfehle ich den VLC. Ansonsten liegt die DVD einfach in einen normalen Player am Fernseher.

Ein DVD-Laufwerk und ein Programm. Beispiel VLC-Mediaplayer.

Aventura17
Fragesteller

A. Wo bekomme ich den her kostet der was.
B. Ich habe den windows media player fuktioniert der nicht auch.

was funktoniert nicht, kommt da ne fehlermeldung oder findest du den DVD fach nicht

Aventura17
Fragesteller

Da kommt eine mldung das der ein app zum filmansehen brauch

uncutparadise  10.11.2016, 07:31

Also Windows 10. Dann hol dir den VLC Player

DVD Laufwerk und einen Mediaplayer.