DVD funktioniert nicht mehr hat aber keine Kratzer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Kratzer wird es auch nicht gehen . Wie oft machst du deinen DVD-Player sauber ? Normaler weise sollte man das nach 20 - 25 Filmen ansehen, mit so einer Reinigungs - DVD sauber machen sollte . Obwohl ich ebenfalls gleiche Probleme kenne und das trotz saubermachen . Nur kommen die bei mir in den Müll - Pech !

vielleicht kann dein dvd player sie nicht lesen weil er schon zu alt ist , wenn es ein neuer ist dann leg mal ne reinigungs dvd ein oder versuche es mit einer anderen wo du dir ganz sicher bist das du diese schon mal mit deinem dvd gesehen hast, du kannst sie auch in den pc einlegen wenn sie da nicht geht ist sie vlt defekt

kaputter DVD player??

Probier mal ein anderes Wiedergabegerät....