usb ports deinstalliert, bitte helffen. 😭😭?

3 Antworten

Hast du noch nen PS2-Anschluss am Rechner und nen entsprechenden Adapter zur Hand? Dann Schließ deine Tastatur darĂŒber an und installier den Treiber neu, aber schau auch mal, ob alle Kabel im Rechner noch sitzen.

jasontabinas06
Fragesteller

könntest du es mir ein wenig genauer erklĂ€ren, kenne mich mit der computersprache nicht aus.. Ich habe mein Pc ausgeschaltet durch sen Powerknopf und wieder angeschaltet doch funktioniert immer noch nichtttt :(((😭

Es gibt leider KEINE möglichkeit das zu fixen!

Die einzige möglichkeit ist der tausch des Mainboards..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jasontabinas06
Fragesteller

blabla, und wieso hab ich es hingekriegt

Sogaria607  19.10.2020, 19:00

was ein schwachsinn xD

Rechner neustarten. Über Alt F4... Notfalls abschaltknopf gedrĂŒckt halten.

jasontabinas06
Fragesteller

hoffe es funktioniert

jasontabinas06
Fragesteller
@GamerXCool

maus und tastatur reagiert immer noch nicht😭😭 meine grossmutter hat so lange fĂŒr mich gesparrt😭 ich habe so angst, sie ist in den ferien

jasontabinas06
Fragesteller
@GamerXCool

holy sh‱t i got it! keine ahnung wie, aber habe es geschafft. Aber Danke fĂŒr ihre hilfe mein Kerl