Du solltest das Programm über die Systemsteuerung -> Programme deinstallieren. Den Ordner löschen bringt nix.

...zur Antwort

Ich denke, dass die meisten Arbeitgeber schon ein Bild erwarten, es geht aber immer mehr in die Richtung, dass kein Foto mehr nötig ist.

Zum Schreiben kannst du Word, Open Office oder Libre Office verwenden.

...zur Antwort

Die werden den Fall nicht abdecken, da er vor Versicherungsbeginn eingetreten ist. In der Regel hat man selbst nach Versicherungsabschluss noch eine Wartezeit von drei Monaten.

Solltest du dir den Anwalt jedoch nicht leisten können, kannst du Prozesskostenhilfe beantragen.

...zur Antwort

Du solltest zusammen mit einem Anwalt eine Gegenanzeige erstatten.

...zur Antwort

Ich schätze, er lässt sich nur von Personen berühren, denen er zu vollkommen vertrauen kann. Wenn du mich fragst, braucht deine Freundin einfach nur Geduld. Das ist alles.

...zur Antwort

Habe noch nie gehört, dass Schwindelanfälle zu den Schwangerschaftssymptomen zählen, aber wenn du's wirklich wissen willst, musst du nen Test machen.

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass die Katze euch recht schnell akzeptieren wird, wenn ihr euch besser um sie kümmert, als ihre Besitzer.

...zur Antwort