Wireless Laser Mouse Mirano

Da das rote Licht. - (Maus)

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch. Ich habe gerade gesehen, dass die Maus wahrscheinlich 5V AAA Batterien benötigt. Da ich 1,5V Batterien benutzt habe, ist ja klar, warum es nicht ging ^^. Guck mal ob du 5V oder 1,5V Batterien in der Maus drinne hast. ~Angaben ohne Gewähr.

Wenn die rote LED angeht, sind die Batterien ( fast ) aufgebraucht. Die Maus hat keine Akkus sondern 2 hundsnormale AAA Batterien. mfG: H.Werthmann mail@possedv.de

Computermaus schon nach 20 Sekunden verschwitzt und nass?

Ich habe ein riesen Problem - Meine Computermaus ist fast permanent voll mit Schweiß und Klebt total. Meine Hände sind einfach zu verschwitzt. Die Maus sauber zu machen bringt schon gar nichts mehr. Es ist echt nervig. 20 Sekunden mit der Maus und schon klebt sie wieder.

Woran liegt das und wisst ihr was ich tun kann, damit meine Hände bein Zocken, chatten etc. nicht mehr so schwitzen?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Labtec Mini Wireless Optical Mouse verbinden?

Ich habe vor einigen Tagen eine neue Wireless Maus bekommen. Undzwar diese hier http://www.amazon.de/Labtec-optische-Notebook-schnurlos-silber/dp/B0000AKGL5 Ich habe den USB-Empfänger in den PC gesteckt, Batterien in die Maus gelegt und wollte loslegen, aber irgendwie stellt die Maus keine Verbindung zum Empfänger. Sie ist maximal 70cm vom EMpfänger entfernt und näher funktioniert es auch nicht, somit liegts nicht an der Reichweite. Treiber werden, laut Hersteller, auch nicht benötigt. Wie verbinde ich das Ding denn?

...zur Frage

Fressen Hasen getrocknete Mehlwürmer?

wir hatten eine Maus als Haustier, aber die ist leider gestorben.. jetzt bekommen wir vllt Hasen und haben noch Mehlwürmer von der Maus übrig. Fressen Hasen Mehlwürmer?

...zur Frage

Warum für funktioniert meine neue Hama optical mouse AM 7300 nicht?

"Ich habe mir heute die Optical Mouse AM 7300 von Hama gekauft (2,4GHz). Den kleinen USB-Anschluss angesteckt (an verschiedenen USB-Eingängen) Treiber installiert, etc. Laut Windows soll die Maus nun funktionieren. Auch in den Eigenschaften steht, dass sie einwandfrei funktionieren sollte. Aber das tut sie nicht. Batterien sind drin (hab auch schon andere probiert), beim einschalten blinkt das rote Licht unten kurz auf aber der Mauszeiger bewegt sich einfach nicht, wenn ich die Maus bewege. Auch mit einer Unterlage tut sich nichts. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist die Maus für den MacBook Air geeignet?

Wie man schon lesen kann, wollte ich fragen ob diese Maus: SPEEDLINK MICU Mouse- Wireless für den MacBook Air geeignet ist, also ob ich die Maus damit benutzen kann, hier, falls einer möchte, ein Link: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SPEEDLINK-MICU-Mouse---Wireless--red,48353,462756,1555931.html?langId=-3

Ich bin dankbar für jede Antwort, die ernst gemeint ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?