Kann man diese Wireless Maus auch aufladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wiederaufladbare Akkus nimmst, dann kannst du es aufladen. Musst dann halt nur den Akku, immer wieder raus nehmen, um es auf zu laden. Aber immer noch besser, als immer wieder neue zu kaufen.

Die Maus kannst du nicht aufladen. Und die beiden AAA-Batterien, die dabei sind, kannst du auch nicht aufladen. Aber wenn du dir zwei AAA-Akkus kaufst und ein Ladegerät, kannst du statt der Batterien einfach Akkus nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Maus geht nur mit Batterien. Du kannst dir aber einen Akku zulegen. Ein Akku ist wiederaufladbar.

Nein die hat nur ein Batterie Fach (denke ich weil ich selber eine habe die so aussieht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung